fivelive

Hinweis: Der von ihnen verwendete Browser ist nicht kompatibel mit den gängigen Internetstandards, was dazu führen kann, dass die Website nicht korrekt dargestellt wird. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser. Sie tun nicht nur sich selbt und uns einen Gefallen, sondern auch ihrem Computer.
Schneller, Sicherer, Komfortabler: Mozilla Firefox

Franz Dieterle

Gitarre, Gesang, Harp und Percussion

Obwohl Franz bereits seit 1974 Musik macht, ist er der Jüngste bei Five Live. Er war Mitbegründer der Tanzband Starlight, danach hauptsächlich mit seinem eigentlichen Zweitinstrument Trompete bei der Stadtkapelle Heimsheim beschäftigt und ist nun nebenher noch Mitglied der Unruhigen Herzen, einer Gruppe, die sich der Oberkrainer-Musik verschrieben hat.

Bei Five Live ist Franz als Gitarrist und Sänger eingesetzt. Dass er auch noch mit seiner neuen Liebe, der Harp, zur Bereicherung beitragen kann, freut ihn ganz besonders.

Was Franz bei Five Live begeistert, ist der mehrstimmige Chorgesang, die professionelle Probenarbeit und das ausgesuchte Repertoire. Er mag es, dass alle hinter dem Projekt stehen und dass der Spaß nicht zu kurz kommt.

FranzFranzFranz